Montag, 09. November 2015, 10:49 Uhr

Will Smith und sein neues Album: Sohn und Tochter machen mit

Will Smiths Familie unterstützt ihn bei der Arbeit an seinem neuen Album. Der Schauspieler war bereits früher in seiner Karriere als Rapper aktiv, hatte seine letzte Single allerdings bereits vor zehn Jahren herausgebracht, bevor er vor wenigen Wochen ‘Fiesta’ mit dem kolumbianischen Tänzer Bomba Estéreo herausbrachte.

Will Smith und sein neues Album: Sohn und Tochter machen mit

Dies soll ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album des Mannes sein, der immerhin vier Grammys, vier Top 10-Singles und über 20 Millionen verkaufter Alben vorweisen kann. Wie ein Insider aber nun verriet, soll das Allround-Talent nicht allein an dem neuen Werk arbeiten, denn seine 14-jährige Tochter Willow und sein 17-jähriger Sohn Jaden sollen mit im Studio sein: “Sie helfen ihm dabei, neues Material zu schreiben und werden sogar einige Songs gemeinsam singen.”

Mehr: Will Smith will 2016 auf Welttournee gehen

Außerdem hoffe Smith, dass auch sein ältester Sohn Trey (22) an dem Album mitarbeiten wolle, da dieser ein DJ sei, wie der Bekannte dem amerikanischen ‘OK! Magazin’ verriet. ‘Fiesta’ habe ihn tatsächlich wieder auf den Geschmack gebracht, im Musikbusines tätig zu werden, denn er hatte angeblich ganz vergessen, “wie sehr er es liebt, das Publikum zum Tanzen zu bringen.” Kürzlich hatte Smith bereits bekannt gegeben, dass Kanye West einige der neuen Songs produzieren wird.

Foto: WENN.com