Dienstag, 10. November 2015, 12:40 Uhr

Big Brother: Dennis zieht heute ein

In der heutigen Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ ab 20.15 Uhr bei SIXX gibt es endlich auch männlichen Zuwachs für die TV-WG, ein Bewohner bekommt live das „Big Brother“-Logo tätowiert und die Frage der Fragen wird beantwortet: Wer landet auf der Nominierungsliste?

Big Brother: Dennis zieht heute ein

Trifft es wirklich Atchi und Sharon, wie von den Bewohnern spekuliert wird? Außerdem ist die angebliche Simulantin Sharon wieder genesen und erlebt ihr erstes Mal auf dem „Climb Mill“. Treppensteigen ist für die kleine Diva angesagt! Werden die Bewohner die Wochenaufgabe bestehen und endlich wieder ihr Essen selbst bestimmen können? Und wer ist der Neue? Der 23-jährige Dennis kommt aus Duisburg, ist Single und ja, interessiert an Frauen!

Mehr: Big Brother: Kevin spricht hier über seinen Auszug und Sharon

Big Brother: Dennis zieht heute einBig Brother: Dennis zieht heute ein

Eines der wichtigsten Dinge in Dennis‘ Leben ist der Sport: Er geht täglich ins Fitnessstudio, sein gutes Aussehen geht ihm über alles. Obwohl er nach eigener Aussage auf andere oft wirke wie ein Proll, kann er mit Macho-Allüren bei anderen Männern überhaupt nichts anfangen. Respekt und Wertschätzung Frauen gegenüber sind für ihn zentral.

Dennis ist jedenfalls auf der Suche – und daraus macht er auch keinen Hehl: „Wenn ich eine hübsch finde, dann merkt die das schneller, als ihr lieb ist“.


Fotos: Frank Dicks, SIXX