Dienstag, 10. November 2015, 19:33 Uhr

Ed Sheeran: Ein neuer Song für Justin Bieber

Ausgerechnet Britenstar Ed Sheeran hat für Justin Bieber einen neuen Song geschrieben. Der Brite verfasste den Song ‘Love Yourself’ für das neue Albums des immer mal wieder skandalbehafteten Musikers. Das Lied ist um einiges ruhiger, als das, was man derzeit von dem Kanadier zu hören bekommt.

Ed Sheeran: Ein neuer Song für Justin Bieber

Als der 21-Jährige am Montag zu Gast bei der Radioshow ‘Beats 1’ von Zane Lowe war, stellte er zwei weitere Tracks der Platte vor. Der Text, den der Solokünstler singt, wird nur von einer Gitarre begleitet. Der Musiker singt: “Und ich gebe es nicht gern zu, dass ich falsch lag. Und ich war so beschäftigt mit meinem Job, dass ich es nicht sah. Und jetzt weiß ich, dass ich lieber allein schlafe.” Aber der rothaarige Brite ist nicht die einzige Kollaboration auf dem fünften Album des Stars.

Rapper Big Sean, Travi$ Scott, Nas, Halsey und das Duo Jack Ü waren außerdem an der Entstehung der neuen Platte des Kanadiers beteiligt. Mit ‘Purpose’ hofft der Solokünstler, seinen Platz an der Spitze der Charts zurückzuerobern. Ab Freitag (13. November) wird das Album weltweit zu kaufen sein.

Ed Sheeran: Ein neuer Song für Justin Bieber

Foto: WENN.com, Universal Music