Dienstag, 10. November 2015, 17:24 Uhr

Jennifer Lawrence zeigt Video nach Gerüchten über mangelnde Hygiene

Jennifer Lawrence (25) hat schon häufiger bewiesen, dass sie Humor besitzt. Jetzt zeigte der ‚Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2’-Star erneut, was für ein Spaßvogel sie ist. Die Ex-Freundin von Chris Martin (38) schockierte erst kürzlich in einem MTV-Interview mit der Beichte, dass sie ihre Hände nach dem Toilettengang nicht wasche.

Jennifer Lawrence zeigt Video nach Gerüchten über mangelnde Hygiene

Nachdem sie auf der aktuellen Promo-Tour für den neuesten ‚Tribute von Panem’-Blockbuster von den Journalisten ständig auf ihre angebliche mangelnde Hygiene angesprochen wurde, reichte es ihr jetzt offenbar. Gestern postete die sympathische Schauspielerin auf Facebook dann auch einen lustigen Clip und kommentierte ihn mit: „Ich habe MTV erzählt, dass ich meine Hände nach dem Toilettengang nicht wasche, weil ich wollte, dass sich Josh [Hutcherson] und Liam [Hemsworth] ekeln und ich habe es geschafft, dass sich die Welt [vor mir] ekelt.“ Und dann betonte Lawrence (auf unserem Foto heute Mittag in Madrid): „Natürlich wasche ich mir meine Hände, nachdem ich auf dem Klo war! (Ich kann es nicht glauben, dass ich mich in eine Situation gebracht habe, in der ich das überhaupt sagen muss).“

Mehr: Best Dress of the Day (263): Das war Jennifer Lawrence in dieser Woche

From Jen!I hate talking to the Internet but I can’t get asked another question about my hygiene on this press tour. I told MTV I didn’t wash my hands after going to the bathroom because I was trying to gross out Josh and Liam and I ended up grossing out the world. Of course I wash my hands after going to the bathroom! (I can’t believe I’ve put myself in a situation where I even have to say that.) Anyway with all the rumors I’ve ever heard about myself this is the one I really had to put to rest. -Jen

Posted by Jennifer Lawrence on Montag, 9. November 2015

 

.
Es wäre ihr aber wichtig gewesen, gerade mit diesem Gerücht aufzuräumen. Der dazugehörige witzige Clip wurde mittlerweile fast sieben Millionen Mal abgespielt und zeigt Lawrence in einem weißen Bademantel. Sie steht in der Toilette und lässt Wasser in ein Bidet laufen. Dabei schaut sie ganz verwirrt und äußert auf ihrem Weg zum Waschbecken: „Was für ein seltsames WC.“ Daraufhin wird sie von einer Freundin aufgeklärt: „Jen, dass ist kein WC, das ist ein Bidet.“ Ihre lustige Antwort darauf lautet: „Das ist kein WC? Oh, na dann muss ich mir auch nicht meine Hände waschen.“ Und ganz konsequent dreht sie das Wasser im Waschbecken wieder ab und begibt sich in das Schlafzimmer. Jennifer Lawrence hat damit also wieder mal bewiesen, dass man unangenehmen Gerüchten auch mit Witz und Schlagfertigkeit begegnen kann…(CS)

Foto: WENN.com