Dienstag, 10. November 2015, 13:19 Uhr

Madonna: "Mein ganzes Leben dreht sich um meine Shows und die Kinder"

Madonna geht nicht oft unter Leute. Die vielbeschäftigte Sängerin bleibt von Parties lieber zu Hause. Im Interview mit dem britischen Magazin ‘Hello!’ erklärte sie: “Ich führe ein sehr diszipliniertes Leben. Ich bin nicht oft unter Leuten.”

Madonna: "Mein ganzes Leben dreht sich um meine Shows und die Kinder"

Ihr ganzes Leben drehe sich um ihre Shows, so die 57-jährige weiter, “und meine vier Kinder und den Versuch, ein sehr gesundes Leben zu führen. Das Einzige, das mir derzeit fehlt, ist Schlaf.” Die Pop-Ikone befindet sich derzeit auf ihrer zehnten Welttournee ‘Rebel Heart’ und findet es nach all den Jahren im Showgeschäft immer noch schwer ihre Auftritte zu planen. Die 57-Jährige erklärte: “Es ist hart sich zu entscheiden. Ich muss einige Dinge, die ich liebe, wieder rausnehmen, weil sie nicht gut klingen oder nicht zu dem Motto passen. Oder ich denke mir: ‘Oh, ich habe das die letzten drei Shows gemacht. Obwohl ich den Song liebe, lasst uns was Neues probieren.'”

Die Sängerin versucht, aus jedem einzelnen Auftritt ein einzigartiges Erlebnis für ihre Fans zu machen und gleichzeitig ihre Interessen vertritt. Die Pop-Ikone verriet: “Mir gefallen eher die abstrakteren, weniger kommerziellen Songs, aber ich weiß, dass ich auch die Lieder brauche, die die Leute kennen und bei denen sie mitsingen können. Also muss ich das etwas ausbalancieren und nicht einfach nur eine Show bieten, die mir gefällt.”

Die Sängerin tritt heute und morgen in der Berliner Mercedes-Benz-Arena auf.

Foto: WENN.com