Dienstag, 10. November 2015, 18:42 Uhr

Sind Selena Gomez und Gigi Hadid-Kumpel Samuel Krost ein Paar?

Erst gestern verriet Justin Bieber (21) in der Ellen DeGeneres-Show, dass er sich gut vorstellen könne, wieder mit seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez (23) zusammenzukommen. Die Sängerin scheint darüber aber offenbar ganz anders zu denken.

Sind Selena Gomez und Gigi Hadid-Kumpel Samuel Krost ein Paar?

Es sieht nämlich ganz so aus, als ob Gomez wieder einen neuen Herzensmann in Gigi Hadids Kumpel Samuel Krost gefunden haben könnte. Darauf deuten nun nämlich Bilder und Videos hin, die die beiden ganz vertraut bei einem gestrigen Abendessen in New York zeigen. Die Verabredung soll direkt nach den ‚Glamour Woman Of The Year’-Awards stattgefunden haben, bei denen unter anderem Modedesignerin Victoria Beckham (41) sowie Transgender Caitlyn Jenner (66) geehrt wurden. Bei dem Abendessen wären die beiden Turteltäubchen aber offenbar nicht völlig alleine gewesen. Samuel Krosts Kumpel Anthony Smoller soll nämlich auch mit ihnen diniert haben. Den Fotos nach zu urteilen, hatten die Sängerin und ihre männliche Begleitung aber ganz offensichtlich nur Augen füreinander.

Bilder zeigen, wie die beiden schon händchenhaltend beim Restaurant ‚Cipriani’ ankamen und die zärtlichen Berührungen setzten sich auch beim romantischen Abendessen fort. Die ganze Zeit über strahlten sie außerdem um die Wette, wobei sich Selena Gomez zwischendurch sogar einmal auf Samuel Krosts Schoß setzte und ihren Arm um ihn legte. Sieht so etwa eine harmlose Freundschaft aus oder läuft da schon mehr zwischen den beiden? Die Sängerin verriet jedenfalls letzte Woche in einem US-Radiointerview mit ‚KIIS FM’, dass sie Single sei und „das auch genieße“. Vielleicht hat sich ja seitdem schon wieder etwas Neues ergeben? Bei den Promis geht das mit dem Ver- und wieder Entlieben ja bekanntermaßen doch recht schnell…(CS)

Foto: WENN.com