Dienstag, 10. November 2015, 13:55 Uhr

Victoria's Secret: Das hier gibt's alles zum Preis dieses Millionen-BH's!

Achtung, Fashionistas und Lingerie-Freunde! Sexy Engel und Luxus-Dessous-Alert. Heute Abend Ortszeit wird in New York das Fashion-Highlight der Saison stattfinden: Das 20. Jubiläum der Victoria’s-Secret-Fashion-Show, wo die neue Kollektion des Lingerie-Brands und der neue prachvolle „Firework Fantasy Bra“ vorgestellt werden.

Victoria's Secret: Das hier gibt's alles zum Preis dieses Millionen-BH's!

Nachwuchsmodels wie Gigi Hadid und Kendall Jenner werden unter anderem bei der Show zum ersten Mal über den Laufsteg schweben. Was ist aber eine große Feier ohne etwas Glanz und Funken oder wie in diesem Fall – ohne Feuerwerk in Form eines Luxus-BHs? Denn ein absoluter Höhepunkt des diesjährigen Fashion-Events wird die Präsentation des „Firework Fantasy Bra“ vom Topmodel Lily Aldridge sein. Die offizielle Präsentation des verführerischen BHs ist ein reines PR-Ding für die Show und das Billig-Unterwäsche-Label und fand am 1. November in Santa Monica, Kalifornien statt.

Die schöne Brünette ist seit 2010 als Victoria’s-Secret-Engel tätig und hat sich im Juli dieses Jahr die Ehre verdient, die luxuriöse Unterwäsche zu präsentieren. Ein ähnliches Prachtstück wurde bereits in den vergangenen Jahren von ihren Kolleginnen Adriana Lima, Allessandra Ambrosio und Heidi Klum vorgeführt. Für Aldridge selbst wird das das siebte Mal in ihrer Engel-Karriere sein, dass sie für das US-Label über den Laufsteg „fliegt“.

Victoria's Secret: Das hier gibt's alles zum Preis dieses Millionen-BH's!

Fakt: Der „Fantasy Bra“ schimmert, glänzt ist ein Vermögen wert. Wie der Name schon voraussagt, funkelt die Unterwäsche fast wie ein echtes Feuerzeug. Und nicht ohne Grund. Das luxuriöse Designer-Stück im Wert von zwei Millionen Dollar ist von ca. 6500 bunten Edelsteinen geschmückt. Blauer Topas und gelbe Saphiren zieren das Unterwäsche-Highlight in 18-karätigem Gold.

Ist das Ding aber Unterwäsche oder eher ein Schmuckstück, fragen sich viele bestimmt. Beides! Obwohl sein Status etwas uneindeutig und für viele vielleicht als reine Geldverschwendung erscheinen mag, lässt das sündhaft teuere Stück (nicht nur) Frauenherzen höher schlagen. Wenn man aber darüber nachdenkt, was man sich für 2 Million Dollar leisten könnte! Die ganzen Irrsinns-Shopping-Alternativen findet man in der wunderbaren Grafik unten! (GN)

Victoria's Secret: Das hier gibt's alles zum Preis dieses Millionen-BH's!

Fotos: WENN.com, Grafik: Stylight.de