Mittwoch, 11. November 2015, 23:56 Uhr

Barbara Meier bringt Buch raus: "Nicht jede Frau braucht Kleidergröße XS"

Barbara Meier startet durch. Die 29-Jährige ist nicht nur sehr erfolgreich als Model, sondern arbeitet auch als Schauspielerin. Die rothaarige Schönheit steht derzeit für deutsche Krimi-Produktionen vor der Kamera, aber auch in internationalen Produktionen wird man die Gewinnerin der zweiten Staffel von ‘Germany’s Next Topmodel’ demnächst sehen können.

Barbara Meier bringt Buch raus: "Nicht jede Frau braucht Kleidergröße XS"

Doch damit noch nicht genug: das Multitalent hat auch ein Buch geschrieben. Im Interview mit ‘OK!’ beschrieb die Ambergerin den Inhalt von ihrem Werk ‘Dein Weg zum Glücksgewicht’ folgendermaßen: “Es wird ein Ratgeber, wie man auch ohne Diät einen tollen Körper bekommt und in dem es auch darum geht, dass nicht jede Frau unbedingt Kleidergröße XS braucht.” Aber da die biologische Uhr auch nicht für erfolgreiche Frauen aufhört zu ticken, musste sich das Model auch zum Thema Familie äußern.

Die 29-Jährige erklärte: “Ich will unbedingt eigene Kinder und auch eine Familie gründen! Nicht unbedingt dieses oder nächstes Jahr, aber zehn Jahre möchte ich auch nicht mehr warten.” Wenn es dann so weit ist, will die selbstbewusste Ambergerin aber nicht ihre Karriere aufgeben. Sollte sie eine Familie gründen, will die rothaarige Schönheit ihre Zeit zwischen Kind und Arbeit gut aufteilen. Die 29-Jährige schwärmte: “Ich finde, kein Job kann so schön sein wie das Lachen eines Kindes.”

Foto: WENN.com