Mittwoch, 11. November 2015, 17:38 Uhr

Big Brother heute Abend: Dennis, der Neue, kriegt gleich eine Party

Nach der vergangenen Big-Brother-Woche war es abzusehen: Atchi und Sharon schossen sich durch ihre Abkapselung von der restlichen Gruppe und Enthaltsamkeit bei der Wochenaufgabe bei ihren Mitbewohnern ins Aus.

Big Brother heute Abend: Dennis, der Neue, kriegt gleich eine Party

Die Konsequenz: Beide erhielten gestern Abend in der Live-Show von Big Brother von ihren Mitbewohnern jeweils vier Stimmen, die Zuschauerstimme ging zusätzlich an Atchi. Gemeinsam mit dem Berliner steht auch seine Teampartnerin Maria auf der Liste – obwohl sie nicht eine Stimme der Bewohner erhielt. Die Zuschauer entscheiden per Voting bis zur nächsten Liveshow am Dienstag, 7. November 2015, wer im „Big Brother“-Haus bleiben darf.

Und das gibt’s heute Abend ab 22.10 Uhr bei SIXX zu sehen: Noch während der Liveshow zog Dennis (24, Duisburg) ins Haus und musste sofortnominieren – obwohl er die Bewohner noch nicht persönlich kennen gelernt hat. Seine Stimme ging an Atchi. Seine Teampartnerin konnte er zwischen Lusy und Sharon wählen, die durch die freiwilligen Auszüge von Kevin und Manuel partnerlos waren.

Big Brother heute Abend: Dennis, der Neue, kriegt gleich eine Party

Dennis entschied sich für Lusy, für Sharon hieß es erstmals ab in den Strafbereich – und zwar allein! Hahaha! Wie lustig! Aber der Neue gab auch einen Anlass zum Feiern: Um Mitternacht feierte Dennis in seinen Geburtstag! Dafür spendierte „Big Brother“ Speis und Trank, und die Bewohner stießen fröhlich mit Dennis an. Nur Sharon hatte das Nachsehen und musste von Draußenzuschauen…

Nach seinem Einzug quetschen die Bewohner Dennis aus: „Was machst du beruflich? Wo kommst du her? Rauchst du? Hast du Allergien? Müssen wir bei Einkaufen auf etwas achten? Trinkst du Alkohol?“ Dennis ist kein Mann der großen Worte, doch immerhin wissen die Bewohner nun: Er trinkt selten Alkohol, ist pflegeleicht, liebt Ordnung, ist ungeduldig und hasst Spinnen.

Big Brother heute Abend: Dennis, der Neue, kriegt gleich eine Party

Später unterhalten sich Natascha, Beate und Lusy über den Neuen und sind sich einig: Optisch ist er ein Hingucker! Lusy ist sich allerdings noch nicht ganz sicher, was sie von ihrem neuen Teampartner halten soll. Natascha haut in die gleiche Kerbe: „Ich habe so ein negatives Gefühl bei ihm. E guckt mich noch nicht einmal an. Eigentlich find ich ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht offen.“

Das sind die Teams:
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg) – im Strafbereich / Nominiert
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)– Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)

Big Brother heute Abend: Dennis, der Neue, kriegt gleich eine Party


Fotos: SIXX