Mittwoch, 11. November 2015, 19:55 Uhr

Daniel Radcliffe: Urlaub im Theater bei der Freundin

Daniel Radcliffe liebte es, seine Ferien im Theater seiner Freundin Erin Darke zu verbringen. Der 26-Jährige nahm sich eine Auszeit von seiner Karriere um seine Liebste zu unterstützen. Diese stand von Mai bis Juni dieses Jahres für die Produktion ‘The Spoils’ zusammen mit Jesse Eisenberg und Kunal Nayyar in New York auf der Bühne.

Daniel Radcliffe: Urlaub im Theater bei der Freundin

Der britische Schauspieler erinnerte sich im Interview mit dem britischen Magazin ‘Marie Claire’: “Ich war der Freund einer Theaterschauspielerin für einen Monat. Ich bin einfach hereingegangen, hab da ein bisschen herumgehangen, hab mir etwas von der Show angesehen… es war großartig. Ich habe früher meinen Urlaub nie so genossen…” Der Hollywoodstar hatte bis zu seinem letzten Urlaub eine große Aversion gegen das Nichtstun. Doch als er nun Ferien auf der karibischen Insel Antigua machte, erkannte er den Wert einer Auszeit.

Mehr zu Daniel Radcliffe: „Ich sehe keinen Grund, mehr Energie in Kleidung zu investieren“

Radcliffe, der gersade eieder Glatze trägt (siehe Video unten in der Show von Jimmy Fallon) erzählte: “Ich bin in den Urlaub gefahren und dachte mir: ‘Verdammt, wieso habe ich noch nicht mehr davon gemacht? Es ist großartig!’ Ich hatte meine ersten Ferien am Meer in Antigua. Wir waren ein wenig im Meer, haben gelesen, ein paar Filme angeschaut, leckeres Essen gehabt und einfach mal nichts gemacht.” (Bang)

Foto: WENN.com