Mittwoch, 11. November 2015, 8:55 Uhr

Dwayne Johnson: Es wird ein Mädchen

Dwayne “The Rock” Johnson und seine Freundin Lauren Hashian bekommen ein Mädchen. Der ‘San Andreas’-Star und seine Langzeit-Partnerin gaben bereits im September bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Dwayne Johnson: Es wird ein Mädchen

Auf seinem Instagram-Account verriet der Hüne nun das Geschlecht und zeigte sich überglücklich. Unter einem Foto, auf dem er den Bauch seiner Freundin streichelt, schrieb er: “Ich wurde von tollen und starken Frauen aufgezogen und lebte mit ihnen, also wollte das Universum noch eine mehr… Es ist ein Mädchen!! Danke Leute für die tolle Unterstützung und die Liebe, die ihr an mich und @laurenhashianofficial aus der ganzen Welt gesendet habt. Wir sind so dankbar für diesen Segen und freuen uns, diese Nachricht mit euch allen zu teilen.”

Mehr: Dwayne Johnson in Jungle-Cruise-Film

Der Schauspieler hat bereits eine 14-jährige Tochter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia und ein Insider hatte zuletzt verraten, dass er sich sehr auf sein zweites Kind freue: “Dwayne und Laura könnten nicht glücklicher sein. Sie sind nun seit neun Jahren fest zusammen und fanden, dass es an der Zeit sei, ihre Familie zu vergrößern. Laurens Bruder bekommt auch ein Baby, die Familie ist überglücklich.”

Foto: WENN.com