Mittwoch, 11. November 2015, 14:20 Uhr

Kendall Jenner: Am Dienstagabend wurden Träume wahr

Kendall Jenner war total begeistert von der ‘Victoria’s Secret’-Show gestern Abend. Das It-Girl und Model twitterte am Dienstag: “Heute Nacht wurden Träume wahr.”

Kendall Jenner: Am Dienstagabend wurden Träume wahr

Die 20-Jährige durfte zusammen mit anderen glücklichen Engeln über den berühmten Laufsteg in New York schweben. Die Zuschauer der Show durften die brünette Schönheit in insgesamt zwei verschiedenen Outfits bewundern: ein rot-blaues Ensemble mit einem Cape und ein hellblaues Diamanten-Outfit. Der Reality-TV-Star wurde in seinem Debüt als Engel von ihren Eltern Kris und Caitlyn Jenner unterstützt. Das einzigartige Erlebnis konnte die brünette Schönheit außerdem mit ihrer Modelkollegin und besten Freundin Gigi Hadid teilen. Im Interview mit ‘Extra’ verriet der Star: “Es bringt dich dazu, dich wohler zu fühlen, und ehrlich gesagt: diesen Moment mit einer deiner besten Freundinnen zu teilen ist so großartig!”

Mehr zu Victoria’s Secret: Das hier gibt’s alles zum Preis dieses Millionen-BH’s!

Star des Abends war – wie bereits berichtet – Lily Aldridge, die dieses Jahr ausgewählt wurde, den ‘Fantasy Bra’ für umgerechnet 1,8 Millionen Euro zu tragen. Zu den Mottos des Abends zählten Schneekönigin, Feuerwerk, Karneval und weiße Weihnacht. Für die richtige musikalische Untermalung sorgten Selena Gomez, The Weeknd und Ellie Goulding.

Foto: WENN.com