Mittwoch, 11. November 2015, 16:45 Uhr

Lewis Hamilton sammelt reichlich Punkte auf der Top-Styling-Piste

Lewis Hamilton (30) ist im Oktober zum dritten Mal Formel-1-Weltmeister geworden. Wie es aber aussieht, lässt er sich auch in Sachen Styling von niemandem anderen überholen.

Lewis Hamilton sammelt reichlich Punkte auf der Top-Styling-Piste

Keine Frage: Der Formel-1-Champion hat definitiv Gesprür für Trends und hohe Affinität zur Mode und hält in letzter Zeit eine der führenden Modepositionen auf der Mode-Szene. Er überzeugt immer wieder mit stylischen und abgefahrenen Looks und sticht mit ihnen seine Konkurrenten aus.

Fakt: Seit seiner Beziehung mit Nicole Scherzinger gibt der Dreißigjährige auch auf der Mode-Piste Vollgas und hat einige Styling-Gänge höher geschaltet. Es ist kein Geheimnis, dass er gerne mit Hairstylings und Looks experimentiert, sodass sein Stil sich in den letzten Jahren verändert und entwickelt hat.

Lewis Hamilton sammelt reichlich Punkte auf der Top-Styling-Piste

Auf der Paris Fashion Week Spring-Summer 2016 präsentierte Hamilton eine Menge stylische Looks. Des Öfteren wurde er gespottet in eleganten knielangen Mänteln, die er mal mit Stoffhose, mal mit Jeans, Sneakern und Pullover kombiniert hatte… casual chic at its best! (BILD 1+2) Auf George Clooneys Tequila Launch führte er des Weiteren einen besonders angesagten für diese Saison Look in Bordeaux-Rot und Schwarz vor. (BILD 3) Einfach passend zum Getränk! Im Alltag setzt der Champion auf bequeme Streetstyle-Mode – weiße Skinny-Jeans, ein farblich darauf abgestimmtes Shirt, Schnürstiefeletten und weißes Basecap.

Mehr: Lewis Hamilton will Klamottenlabel gründen

Lewis Hamilton sammelt reichlich Punkte auf der Top-Styling-Piste

Das stilvolle Aussehen hat der Formel 1 Boy wahrscheinlich dem Fakt zu verdanken, dass er Brite ist. Denn sein Stil lässt sich am besten als einen unverwechselbaren Mix aus britischem Chic und sportlicher Streetstyle-Lässigkeit beschreiben.

Der It-Boy kennt außerdem das geheime Gewürz eines jeden erfolgreichen Stylings, nämlich – auffällige Accessoires. Der Styling-Champion beweist  täglich seine große Affinität für Hüte, Basecaps, Sonnenbrillen, Ketten und Armbänder. Sie sind Hamiltons Markenzeichen und seine treuen Styling-Begleiter im Alltag, die jedem seiner Outfits eine individuelle Note verleihen.. Na vielleicht kann man sich doch etwas von seinen Stylings abgucken, oder?

Lewis Hamilton sammelt reichlich Punkte auf der Top-Styling-Piste

Fotos: WENN.com