Mittwoch, 11. November 2015, 8:31 Uhr

Marc Terenzi: "Wir sind schon seit Monaten nicht mehr zusammen"

Marc Terenzi hat sich gegen die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin gewehrt. Der Star ist ja bekanntlich nicht mehr mit seiner Freundin Myriel Brechtel zusammen. Das ehemalige Playmate verliebte sich in den Sänger, nachdem dieser sich von Sarah Connor getrennt hatte und schenkte ihm ein Kind.

Marc Terenzi: "Wir sind schon seit Monaten nicht mehr zusammen"

Die Liebe ist nun aber vorbei nach einem einschneidenden Erlebnis für die Blondine, denn sie habe ihren Freund mit einer anderen im Europa-Park in Rust erwischt, wo der Sänger derzeit auftritt, das behauptete sie gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. In einem Interview mit RTL hat sie angegeben, dass der Sänger schon 2014 fremdgegangen sein soll, sie ihm damals aber verziehen habe: “Ich habe ihm geglaubt. Es war auch wirklich schön zwischen uns, wir hatten auch eine super schöne Zeit. Aber er hat zwei Gesichter. Er hat wirklich ein Doppelleben geführt. Ich kann ihm das nicht verzeihen.”

Der 37-Jährige bezog nun Stellung und erklärte: “Myriel und ich sind schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen. Zuletzt haben wir versucht, einen Weg zu finden, uns ein gutes Verhältnis zu erarbeiten, aber das hat nicht geklappt.” Auf Facebook schrieb er u.a. “Nichts davon ist wahr … Wie kann jemand das bloß tun? Unser Leben nehmen und es auf diese Art und Weise an die TV-Welt verkaufen. (…) Was verspricht sie sich davon? Presse? Sie erwähnte nicht einmal, dass ich schon vor einigen Monaten wo anders gelebt habe… Oder, dass wir nicht mehr zusammen waren… Oder, dass wir in unserer Beziehung große Probleme hatten, die wir versucht haben zu lösen… Ich bin geschockt, um es milde auszudrücken.”

Foto: WENN.com