Mittwoch, 11. November 2015, 23:39 Uhr

Newcomer X Ambassadors mit "Renegades" weltweit auf Erfolgskurs

Die Single “Renegades” begeistert zur Zeit rund um den Globus das Publikum. In den USA wurde “Renegades” bereits mit Platin ausgezeichnet. In Kanada erreichte der Track sogar Doppelplatin! Das Video wurde mittlerweile 8,8 Millionen Mal angeschaut. „Renegades“ ist ab sofort im Radio zu hören.

Newcomer X Ambassadors mit "Renegades" weltweit auf Erfolgskurs

Mit „VHS“ erscheint das Debütalbum von X Ambassadors am 5. Februar in Deutschland. „Dieses Album vereint letztlich all das, woran wir seit der 7. Klasse gearbeitet haben“, meint Sänger Sam Harris. „Ich wollte den Leuten zeigen, wer wir sind: Eine Band aus Brüdern, aus besten Freunden, eine kleine Familie, die schon wahnsinnig viel zusammen durchlebt hat.“ „Mir war wichtig, dass sich das Album insgesamt wie ein Film anfühlt“, sagt Sam Harris. Und wie in einem Film, geht es in den Songs von „VHS“ auch um Bewegung, um Geschwindigkeit, um den Wunsch, irgendein heilloses Beziehungschaos und die Enge des Kleinstadtdaseins hinter sich zu lassen.

Newcomer X Ambassadors mit "Renegades" weltweit auf Erfolgskurs

Fotos: Universal Music