Donnerstag, 12. November 2015, 10:59 Uhr

Adele in Film ihres Video-Regisseurs?

Britenstar Adele könnte womöglich in einem Film mitspielen. Die Sängerin, die gerade nach drei Jahren ihr großes Comeback feierte, soll in einem Streifen von Xavier Dolan mitwirken, der auch ihr Video zu ‘Hello’ inszeniert hat.

Adele in Film ihres Video-Regisseurs?

Der französisch-kanadische Filmemacher arbeitet derzeit an seinem neuen Projekt ‘The Death And Life Of John F. Donovan’, wie ‘Deadline’ berichtete. Bisher gibt es von keiner Seite eine Bestätigung, die Verhandlungen sollen aber bereits laufen. Zuletzt machte die Britin bereits Anspielungen auf eventuelle Ambitionen Richtung Schauspielfach: “Bestimmt kriege ich jetzt wieder Gegenwind, aber ich würde wirklich gern schauspielern.” Zudem lobte sie ihren Regisseur und verkündete: “Ich würde auf jeden Fall in einem Film von ihm mitspielen.”

Mehr: Adele mit deutschem Streaming-Rekord

In dem Streifen geht es um einen Filmstar, der sich mit einem 11-jährigen Jungschauspieler Briefe schreibt. Nachdem ihre Brieffreundschaft enttarnt wird, sieht sich der Star mit Anschuldigungen konfrontiert, die seiner Karriere schaden könnten. Kit Harington wird den gebeutelten Star spielen, in weiteren Rollen werden Jessica Chastain, Kathy Bates und Susan Sarandon zu sehen sein.

Foto: WENN.com