Donnerstag, 12. November 2015, 18:09 Uhr

Topmodel Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Topmodel Karolina Kurkova (31) und ihr Gatte Archie Drury (42) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie das amerikanische Promiportal ‚Just Jared’ berichtet, hat die 31-Jährige einen gesunden, süßen Jungen zur Welt gebracht.

Topmodel Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Das bestätigte jetzt ein Sprecher der tschechischen Schönheit, die schon für zahlreiche bedeutende Modedesigner lief und als eines der am besten verdienenden Topmodels gilt. Kurkova und Drury sind seit 2009 verheiratet und haben bereits den fünfjährigen Sohn Tobin. Wie der Sprecher des Supermodels verkündete, soll dieser „total begeistert“ über seinen jüngeren Bruder sein. Außerdem wären „Mutter und Kind wohlauf.“ Weitere Details über die Geburt sind noch nicht bekannt. Auch der Name des Kindes wurde bisher noch nicht verraten. Da bleibt nur, dem Paar zu ihrem Familienzuwachs zu gratulieren! (CS)

Mehr: Karolina Kurkova stemmt sich gegen den Model-Hungerwahn

Foto: WENN.com