Freitag, 13. November 2015, 10:48 Uhr

Ellie Goulding tut sich mit Niall Horan zusammen

Niall Horan und Ellie Goulding wollen zusammen Musik machen. Der ‘One Direction’-Sänger und seine Bandkollegen wollen sich ab März 2016 eine ausgedehnte Pause gönnen, während der sie sich auch auf Solo-Projekte konzentrieren wollen.

Ellie Goulding tut sich mit Niall Horan zusammen

Nun eröffnete die ‘Love Me Like You Do’-Sängerin, dass sie mit Horan an Songs schreiben will. Gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’ erklärte die Blondine: “Ich werde mit ihm schreiben. Er ist ein wirklich guter Gitarrist und er ist lustig, frech und wirklich cool. Er ist schon seit ein paar Jahren ein Freund, also bin ich dafür zu haben.” Die sympathische Britin, die sich dafür kürzlich schon mit Horan getroffen haben soll, lobte den Sänger und seine Kumpels Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson und glaubt, dass sie alle auch das Zeug zu Solo-Künstlern haben: “Sie haben allen Künstlern Jahre voraus. Sie können alle singen und ich weiß nicht, wie das mit euch aussieht, aber ich liebe jeden Song, den sie veröffentlichen. Ich denke, sie haben bei Pop-Songs einen fantastischen Geschmack und sie arbeiten mit den richtigen Leuten, also denke ich, sie könnten alle Erfolg haben.”

Ellie Goulding tut sich mit Niall Horan zusammen

Mehr: Niall Horan will um die Welt reisen

Auch für ‘One Direction’-Aussteiger Zayn Malik, der aktuell versucht, seine Solo-Karriere ins Rollen zu bringen, hatte Goulding lobende Worte übrig, denn sie findet, dass der Mädchenschwarm eine “tolle Stimme hat”.

Fotos: WEENN.com, SonyMusic