Freitag, 13. November 2015, 13:48 Uhr

Justin Bieber: Das Album "Purpose" ist da - und hier gibt's das auch!

Heute meldet sich Justin Bieber nun mit dem neuen Album ‘Purpose’ zurück. Ein Tag, den sich alle Belieber logischerweise rot im Kalender angestrichen haben. Weiter unten verlosen wir das neue Werk.

Justin Bieber: Das Album "Purpose" ist da - und hier gibt's das auch!

Nachdem Justin bereits mit ‘Sorry’ und ‘I’ll Show You’ zwei weitere Vorab-Tracks präsentierte, die sehr elektronisch daher kommen, kehrt der 21-jährige Sänger mit ‘Love Yourself’ zu seinen akustischen Wurzeln zurück. Der gefühlvolle Song wurde in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran geschrieben.

Mit gerade mal 21 Jahren blickt er bereits auf eine sensationelle Karriere zurück. Justins Debütalbum ‘My World 2.0’ aus 2010 landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz 1. Sein letztes Album „Believe“ aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz 1 der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 x Gold- und 8 x Platinstatus. Mit “Purpose” schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel seiner beeindruckenden Karriere auf. Übrigens gibt es auch eine limitierte Fan-Edition siehe Foto!)

Übrigens: Fans von Justin Bieber dürfen mit dem Star auf Spitztour gehen. Wenn sie Glück haben. Der Sänger arbeitet neuerdings mit der App ‘Lyft’ zusammen. Diese Anwendung erlaubt ihren Usern, einen privaten Fahrer statt eines Taxis für ihre nächste Fahrt zu buchen. Neben dem privaten Chauffeur ist es seit gestern auch gut möglich, dass der kanadische Star höchstselbst im gebuchten Privattaxi sitzt. Während der Promo-Tour für sein neues Album ‘Purpose’ plant der Solokünstler, immer wieder unwissende Fans zu überraschen. Das Unternehmen veröffentlichte vorab ein Video, das zeigte, wie der Sänger bereits letzten Monat User der App in Hermosa Beach, Kalifornien, mit seiner Anwesenheit in ihrem Privattaxi überraschte. uro ein Privattaxi bestellt haben. Erst dann kann es – mit etwas Glück – sein, dass sie ihr großes Idol auf dem Beifahrersitz vorfinden.

Der 21-jährige Sänger sucht derzeit nach einem Haus, in das er möglichst bald einziehen kann. Am wichtigsten ist dem Star, dass niemand zu nah an seiner neuen Residenz wohnt. Dieses Kriterium hat er aber nicht aufgestellt, weil er menschenscheu ist, sondern weil er so umsichtig ist. Im Interview mit ‘UsWeekly’ erklärte der Musiker: “Ich will keine Nachbarn! Ich bin laut, ich bin sehr laut. Ich werde meine Musik jede Nacht sehr, sehr, sehr laut spielen. Ich werde Schlagzeug spielen. Ich werde auch wahrscheinlich einen Haufen Leute zu Besuch haben. Ich kann keine Nachbarn haben, einfach weil ich niemandem auf die Nerven gehen will.” Obwohl der Sänger noch kein Objekt in Aussicht hat, bleibt er positiv. Er denkt, dass er innerhalb der nächsten sechs Monate ein Haus finden wird, das all seinen Wünschen entspricht.

Justin Bieber: Das Album "Purpose" ist da - und hier gibt's das auch!


klatsch-tratsch.de verlost 3x das neue Album ‘Purpose’ von Justin Bieber

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 17. November 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Justin Bieber”
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Universal Music