Freitag, 13. November 2015, 17:37 Uhr

Kylie Minogue sehr glücklich mit ihrem 20 Jahre jüngeren Toyboy?

Kylie Minogue schwebt auf Wolke sieben. Die Sängerin ist angeblich sehr glücklich mit ihrem 20 Jahre jüngeren Freund Joshua Sasse. Die 47-Jährige findet, dass der Schauspieler einfach perfekt zu ihr passt.

Kylie Minogue sehr glücklich mit ihrem 20 Jahre jüngeren Toyboy?

Als die Musikerin zu Gast bei der australischen Talkshow ‘The Project’ war, verriet sie: “Ich denke, der generelle Konsens ist, dass wir einfach zusammenpassen. Also auch wenn es auf dem Papier vielleicht nicht richtig wirken mag, es ist richtig. Er ist ein total brillanter Mann. Und obwohl ich versuche, ganz cool und natürlich zu sein, sieht man es mir einfach an, wie unglaublich glücklich ich bin.” Die Sängerin hat den Schauspieler am Set seiner Serie ‘Galavant’ kennengelernt, als sie eine Gastrolle in der zweiten Staffel der Musical-Show hatte.

Kylie Minogue sehr glücklich mit ihrem 20 Jahre jüngeren Toyboy?

Mehr zu Kylie Minogue: Alles über das Weihnachtsalbum mit Frank Sinatra & Co.

Im Interview mit den australischen Radiomoderatoren Rove und Sam von ‘2DayFM’ schwärmte die Sängerin über ihren Liebsten und seine Serie: “Er ist so großartig darin. Es ist so eine lustige Show. Sie haben so viele Stargäste in der Show und ich war eine von ihnen, also ja, so haben wir uns kennen gelernt.”

Fotos: WENN.com