Freitag, 13. November 2015, 13:17 Uhr

Sabine Lisicki und Oliver Pocher: Energie durch fiese Witze

Sabine Lisicki stört es offenbar gar nicht, dass ihr Freund Oliver Pocher sich regelmäßig über sie lustig macht. Die Tennis-Spielerin wurde schon oft Opfer von den spöttischen Witzen des Komikers.

Sabine Lisicki und Oliver Pocher: Energie durch fiese Witze

Erst kürzlich beschimpfte er sie im Rahmen der RTL-Sendung ‘5 gegen Jauch’ als “Aggro-Alte” – kein Einzelfall in der Beziehung der beiden Blondinen. Vor wenigen Tagen hatte Lisickis Trainer Christopher Kas dem ‘Closer’-Magazin verraten, dass diese Frotzeleien nicht spurlos an seinem Schützling vorbeigehen würden: “Oliver geht immer an seine Grenzen und schießt auch manchmal über das Ziel hinaus. Das war auch dieses Jahr zwei- oder dreimal so. Manchmal bemerkt Sabine vor Aufregung die gemeinen Spitzen von Oli im TV gar nicht. Es gibt hitzige Diskussionen – er muss sich auch bei ihr entschuldigen.”

Mehr: Oliver Pocher posiert hier nackt vor Freundin Sabine Lisicki – Die Bilder

Nun hat sich Lisicki selber gegenüber dem ‘IN’-Magazin geäußert und diese Äußerungen abgewiegelt. Tatsächlich würde ihr das Verhalten ihres Partners gar nichts ausmachen: “Sportlich ist es für mich auch manchmal schwer. Und dann hilft mir Olis Humor sehr! Er gibt mir dadurch Energie und Power für mein Leben.” Jetzt, wo sie durch ihren Freund öfter auf roten Teppichen zu Gast ist, trage sie auch öfter hochhackige Schuhe – auch, wenn der Mann an ihrer Seite dadurch kleiner ist: “Jetzt schaffe ich mir immer mehr High Heels an, denn ich bin ja doch öfter auf Veranstaltungen unterwegs. Und Oli mag es auch sehr, wenn ich High Heels trage!”


Foto: WENN.com