Freitag, 13. November 2015, 9:57 Uhr

Was läuft da zwischen Jennifer Lawrence und Olly Murs?

Gerüchten zufolge soll Britenstar Olly Murs (31) anscheinend (mehr oder weniger) mit seiner britischen ‚X Factor’-Co-Moderatorin Caroline Flack (36) verbandelt sein. In Wirklichkeit schlägt sein Herz aber offensichtlich für eine ganz andere Dame, nämlich Jennifer Lawrence (25)! Oder?

Was läuft da zwischen Jennifer Lawrence und Olly Murs?

Und sein neuer Song ‚Kiss Me’ könnte auch als Aufforderung an die sympathische Schauspielerin verstanden werden. Wie er nämlich erst vor ein paar Wochen in einem BBC-Radio 1-Interview verriet, wünsche er sich nichts mehr, als von der Ex-Freundin von Chris Martin (38) geküsst zu werden. Radiomoderator Nick Grimshaw (31) überraschte den Sänger dann mit der Nachricht, dass Lawrence bald zum Interview bei ihm sein werde. Olly Murs solle ihm dabei doch einfach zur Seite stehen und seinen Wunsch nach einem Kuss in die Tat umsetzen! Heute war es dann soweit. Die ‚Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2’-Stars Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23) waren bei BBC Radio 1 zu Gast. Wer aber davon überzeugt war, dass Olly Murs seinen großen Worten auch Taten folgen lassen würde, wird enttäuscht.

Mehr: Jennifer Lawrence zeigt Video nach Gerüchten über mangelnde Hygiene

Der Sänger und König der zu engen Hosen gab sich im Interview mit der 25-Jährigen eher schüchtern und seine Flirtversuche muteten doch recht seltsam an. Lawrence dagegen braucht offensichtlich keine Hilfe, was das anbelangt. Zu Murs’ Frage nach ihrem „Traummann“ antwortete sie nach kurzem Zögern nämlich mit seinem Namen. Trotzdem traute sich der Sänger nicht, sie nach dem so von ihm ersehnten Kuss zu bitten. Immerhin reichte es dann aber doch zu einem gemeinsamen Selfie, das er dann auch auf Instagram postete. Zudem kommentierte er das Bild mit: „Haha, nachdem ich Miss Lawrence getroffen habe, sollte ich wirklich zurück auf die Flirtschule gehen.“

Vielleicht laufen sich die beiden ja irgendwann noch mal über den Weg und es läuft dann besser….(CS)

Foto: WENN.com