Samstag, 14. November 2015, 21:35 Uhr

Geht Jenny Elvers ins Dschungelcamp 2016?

Ist das Dschungelcamp im kommenden Jahr gerettet? Nach der Megaflaute Anfang des Jahres gibt es nun Gerüchte um eine Personalie, die es in sich hat.

Geht Jenny Elvers ins Dschungelcamp 2016?

Die Bild’-Zeitung will erfahren haben, dass Schauspielerin Jenny Elvers in das RTL-Pritschenlager an der australischen Gold Coast einziehen soll. Erfahrungen mit Überwachungskameras hat die 43-jährige bereits. 2013 gewann Elvers (auf unserem Foto gestern Abend bei der Premiere des neuen Spielberg-Films ‘Bridge Of Spies’ in Berlin) die erste Staffel von ‚Promi Big Brother’ bei SAT.1. Selbstverständlich wurde die pikante Besetzung von RTL weder kommentiert, noch bestätigt. Wenn sie denn stimmt, breche der Kölner Sender einer seiner bisherigen Regeln, so das Blatt weiter. Bisher, heißt es, habe gegolten: „Promis, die zuerst beim Konkurrenz-Format teilgenommen haben, sind im Camp unerwünscht.“

Gerüchteweise sind bisher für die neue Staffel von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!’ Ich-Darstellerin Sophia Wollersheim, DSDS-Running-Gag-Kandidat Minderes Bagni, Country-Ikone Gunther Gabriel sowie Schauspieler Rolf Zacher gesetzt. Nur eine ist sicher: Brigitte Nielsen, Die kehrt nach 2012 zum zweiten Mal ein.

Foto: WENN.com