Samstag, 14. November 2015, 10:03 Uhr

Halle Berry hat Angst vor einem Rosenkrieg

Halle Berry hat angeblich Angst davor, dass Olivier Martinez schmutzige Details über die Trennung verrät. Ein Insider plauderte gegenüber dem amerikanischen ‘Life & Style Magazine’ aus: “Olivier weiß jede Menge schmutzige Dinge über Halle.

Halle Berry hat Angst vor einem Rosenkrieg

Sachen, die ihre engsten Freunde nicht mal wissen.” Vor allem Geld spiele in der Angelegenheit eine große Rolle: “Er braucht dringend Geld und hat Angst, dass Halle ihm zu wenig gibt, weil sie einen Ehevertrag geschlossen hatten.” Der französische Schauspieler Martinez und seine amerikanische Kollegin hatten kürzlich nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, allerdings sei ihre Beziehung von Anfang an eine Achterbahnfahrt gewesen.

Mehr zu Halle Berry und Olivier Martinez: Ehekrise schon länger

Vor allem um das Wohl ihres Sohnes war das ehemalige Paar nun besorgt und verkündete: “Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir wünschen einander nur das Beste und konzentrieren uns beide gemeinsam darauf, was das beste für unseren Sohn ist.” Zuvor hatte Halle Berry schon kräftig Gegenwind von ihren ehemaligen Partnern bekommen, die sich im Internet gegen sie verbündeten.

Foto: WENN.com