Samstag, 14. November 2015, 14:15 Uhr

Kate Winslet: Tochter neidisch auf Mamas Sex-Szenen

Kate Winslets 15-jährige Tochter ist ofenbar neidisch auf die neusten Sex-Szenen ihrer Mutter. Die durfte nämlich für ihren neuen Film ‘The Dressmaker’ eine heiße Szene mit Liam Hemsworth drehen.

Kate Winslet: Tochter neidisch auf Mamas Sex-Szenen

Wie ‘Us Weekly’ berichtet, soll der Spross Mia eifersüchtig auf seine Mama sein, das erzählte die Schauspielerin zumindest in der BBC-Sendung ‘The One Show’: “Als ich meiner Tochter erzählte, dass ich die Szene an diesem Tag drehen würde, stammelte sie…ich nahm es als Eifersucht auf. Aber ich fühlte mich schlecht für Liam. Er ist ein süßer Kerl, aber ich konnte nicht aufhören zu kichern. “Aber meine Tochter Mia war extrem eifersüchtig, genau wie ihre Freundinnen.”

Mehr: Liam Hemsworth eröffnet mit Miss Piggy seinen Instagram-Account

Kate Winslet: Tochter neidisch auf Mamas Sex-Szenen

Alterstechnisch würden sie und ihr Schwarm auch besser zusammenpassen, darauf wies sie ihre Mutter natürlich hin: “Sie wies mich neulich darauf hin und ich dachte mir nur ‘Oh schhh!'”. Auch ihr Kollege packte neulich über die Sexszenen aus: “Es ist immer etwas unangenehm, wenn du deine Hose vor der Crew und Schauspielern und den ganzen anderen ausziehen musst.”

‘The Dressmaker’ kommt erst 2016 in die deutschen Kinos.

Fotos: WENN.com, Ascot Elite