Sonntag, 15. November 2015, 18:56 Uhr

Micaela Schäfer will mit Kay One einen Song aufnehmen

Unsere Wellness-Expertin Geraldine traf sich jüngst mit Micaela Schäfer zu einem feucht fröhlichen Interview in deren Badewanne. Im wohlig-warmen Wasser gab sie einige Beziehungstipps und verriet auch ihren größten Traum – nämlich mit Kay One einen Song aufnehmen zu dürfen.

Micaela Schäfer will mit Kay One einen Song aufnehmen

Bin ich die erste Frau in deiner Wanne?
Ja, ich glaube hier war noch nicht mal ein Mann drin. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, vielleicht war ich alkoholisiert, dann
kann es sein, dass hier schon einiges drin war (lacht). Ich bin ein kleiner Sauberkeitsfetischist und finde das immer super schön, wenn
eine Wanne sauber ist und glänzt. Sobald man einmal drin war, sieht sie nicht mehr sauber aus.

Was kann man in der Badewanne denn noch alles machen?
Zum Beispiel über Beziehungsprobleme reden. Ich glaube, dass viele Ehen gerettet werden könnten, wenn sie sich einfach in die Wanne setzen
würden zum Reden.Hier hat man eine enstpannte Atmosphere. Aus der Situation will auch keiner so schnell flüchten, da es wohlig und warm
ist. Das ist, glaube ich, eine gute Beziehungstherapie.

Singst du unter der Dusche?
Nein, duschen hat für mich den Zweck, sauber zu werden. Ich bin immer im Stress, ausserdem will man das auch nicht hören, wobei ich erotischen
Sprechgesang sehr gut kann. Ich habe auch schon mehrere Singles in dem Stil veröffentlicht. Mein erste Song hieß “Blasmusik” von Finger und
Kadel und gemeint ist natürlich die Trompete und das Saxophon. (siehe Video oben!)

Mein Traum wäre es ein Song mit Kay One zu machen. Ich finde ihn echt klasse, er ist so süß und wenn ich auf jüngere Männer stehen
würde, dann würde ich ihn unbedingt daten wollen. Wir wären ein geiles Paar. Ich glaube, wenn Kay One mir rappen beibringen würde, wäre ich gar nicht schlecht. Ich glaube, dass er das seinen Fans nicht antun kann. Wenn er mit mir einen Song machen würde, würden ihn alle fragen: “Ey Digger, wat losmit dir?” Aber ich würde es geil finden. Vielleicht sieht ja Kay One das Video.

Micaela Schäfer will mit Kay One einen Song aufnehmen

Foto. WENN.com