Dienstag, 17. November 2015, 12:33 Uhr

Adele: Das ist ihr neuer Song "When We Were Young"

Am kommenden Freitag veröffentlicht Adele ihr drittes Studioalbum “25“, das weltweit mit Spannung meisterwartete eines Künstlers überhaupt. Bereits heute feiert das Video zum neuen Song ‘When We Were Young (Live at The Church)’ Premiere!

Adele: Das ist ihr neuer Song "When We Were Young"

Adele sagte über ihr neues Album: “Meine letzte Platte war ein Trennungsalbum, und wenn ich dieser eine Bezeichnung geben müsste, dann würde ich sie als Umbruch-Platte beschreiben. (…) Für alles, was ich jemals getan und niemals gemacht habe. Ich habe keine Zeit, um mich an die Erinnerungsstücke meiner Vergangenheit zu klammern, so wie ich das gewöhnlich getan habe. Was vorbei ist, ist vorbei. 25 zu werden, war ein Wendepunkt für mich, plötzlich war ich mitten in meinen Zwanzigern.” Auf dem neuen Album gehe es darum “zu wissen, wer ich geworden bin, ohne es zu erkennen.”

Mehr zu Adele: Das meisterwartete Album und die Angst vor dem Internetleck

“25” Tracklist

1. Hello
2. Send My Love (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In The Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion

Adele: Das ist ihr neuer Song "When We Were Young"

Fotos: XL Recordings