Dienstag, 17. November 2015, 16:36 Uhr

Chris Pine: Erstes Foto von seiner Rolle in "Wonder Woman"

Chris Pine (35) wird – wie berichtet – im neuen Actionfilm ‚Wonder Woman’ neben Gal Gadot (30) in der Rolle des männlichen Helden Steve Trevor zu sehen sein. Der Streifen kommt erst 2017 heraus, die Dreharbeiten dazu haben aber bereits begonnen.

Chris Pine: Erstes Foto von seiner Rolle in "Wonder Woman"

Insbesondere die Damenwelt wird vermutlich schon gespannt auf einen ersten Blick auf Chris Pine in seiner Heldenrolle warten. Der französische Schauspieler Saïd Taghmaoui (42) hat sich jetzt „erbarmt“ und auf Twitter ein Bild gepostet, das Pine und ihn in voller Filmkostümierung zeigt. Kurz darauf löschte er das Foto zwar wieder aber glücklicherweise hatte ein Fan bereits schnell reagiert und es im Internet verbreitet. Der ‚Star Trek’-Schauspieler ist darauf in einem Pilotenoutfit aus dem Ersten Weltkrieg zu sehen, was ihm zugegebenermaßen auch richtig gut steht. Das würde auch Sinn ergeben, da Gal Gadot in dem Streifen in ihrer Rolle der Amazonen-Kriegerin ‚Wonder Woman’ den US-Offizier Trevor nach einer Bruchlandung rettet. Sie folgt ihm schließlich unter dem Decknamen Diana Prince zurück nach Amerika.

Mehr: Nicole Kidman spielt die Mutter von Wonder Woman

Übrigens wird die Superheldin schon 2016 in ‚Batman vs. Superman: Dawn of Justice’ zu sehen sein. ‚Wonder-Woman’-Fans haben in den nächsten zwei Jahren also genügend Gelegenheiten, sie auf der großen Leinwand zu bewundern. Und auch Chris-Pine-Anhänger müssen nicht erst bis 2017 warten, um ihr Idol in Action zu erleben. Der 35-Jährige ist 2016 nämlich schon in den Filmen ‚Star Trek Beyond’ und dem Katastrophen-Drama ‚The Finest Hours’ zu sehen…(CS)

Foto: Twitter