Dienstag, 17. November 2015, 19:13 Uhr

Katy Perry: Das ist die H&M- Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Gute Nachrichten: Weihnachten ist schon um die Ecke und der Weihnachtsmann hat dieses Jahr Katy Perry (30) im Sack. Die erfolgreiche Pop-Sängerin tritt in die Fußstapfen von Lady Gaga und Toni Bennett, denn sie ist das Gesicht der diesjährigen H&M-Holiday-Kampagne „Happy & Merry”.

Katy Perry: Das ist die H&M-Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Noch im Juli verkündete Katy Perry auf Instagram, dass sie als das neue Gesicht der Weihnachtskollektion des schwedischen Brands ausgewählt wurde. Und dies nicht ohne Grund. Laut der Sängerin waren die H&M-Stores ausschlaggebend für sie bei der Suche nach dem persönlichen Kleidungsstil. Verspielt, girly und fun, widerspiegelt dieser völlig den Geist der neuen Kollektion und die Message, die dadurch übermittelt werden soll.

Von eleganten Kleidern für die Weihnachts-Party, über schlichte Blazer, bis hin zu bequemen Sweatern für einen gemütlichen Abend unter dem Weihnachtsbaum mit der Familie: Die „Happy & Merry” Kollektion repräsentiert die perfekte Mischung aus Glamour, Stil und Spaß.

Katy Perry: Das ist die H&M-Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Glitter, Glitzer und Töne, die an die magischen Feiertage erinnern, versetzen uns die Trend-Teile gleich in Weihnachtsstimmung und verschaffen ein Gefühl von häuslicher Wärme, Komfort und Gemütlichkeit gemischt mit viel Glanz und Zauber.

Mehr: Katy Perry sticht Taylor Swift aus – Sie ist die Bestbezahlte 2015

Egal, ob kuschelige Norweger-Pullover, T-Shirts mit Schleifen und Pailletten, Pullis mit Elfie Selfie-Schrift oder bodenlange Kleider in „Santa Clause“-Rot, Katy Perry erfüllt die Kleidung von der H&M-Holiday-Kampagne mit viel Energie und Leben und verleiht der Kollektion eine persönliche Note.

Katy Perry: Das ist die H&M-Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Die heißen Trendteile sind ab Mitte November in den Läden sowie online weltweit erhältlich. Der ofizielle Spot wird ab 23. November offiziell von H&M online lanciert. Als Hintergrundsmusik wurde das Lied „Every Day is a Holday“ ausgewählt, das Katy Perry eigens für H&M komponiert hat.

Interessant: In der Werbung wird die Sängerin in der Rolle einer Fee auftreten, die unterschiedliche „Geschöpfe“ ins Leben ruft – von übergroßen Lebkuchenmännern, über XL-Geschenke auf Rollschuhen bis hin zu riesigen Teddybären. Also Weihnachten kann definitiv schon kommen. Wir sind schon gespannt, was die kleine Fee bringen wird! Und ihr? (GN)

Katy Perry: Das ist die H&M-Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Katy Perry: Das ist die H&M-Weihnachtskollektion "Happy & Merry"

Fotos: H&M