Dienstag, 17. November 2015, 15:44 Uhr

Ryan Gosling spielt bei "Blade Runner 2" mit: "Es ist aufregend!"

Ryan Gosling hat bestätigt, dass er in der Fortsetzung von ‘Blade Runner’ mitspielen wird. Schon zuvor gab es Gerüchte, doch nun hat der Schauspieler selbst zugegeben, dass er beim Sequel dabei sein wird.

Ryan Gosling spielt bei "Blade Runner 2" mit: "Es ist aufregend!"

“Es ist aufregend”, erklärte der Frauenschwarm gegenüber ‘Collider’ und scherzte: “Aber da ist ein Chip in mir implantiert, der explodiert, wenn ich noch ein Wort mehr sage.” Zum Glück durfte Regisseur Sir Ridley Scott mehr verraten. Im Interview mit ‘Yahoo’ bestätigte auch er den Neuzugang und verriet weiter: “Ich habe auch Harrison wieder bekommen.” Der Hollywoodstar spielte schon im ersten Teil, der 1982 erschien, die Hauptrolle. Doch zuerst wollte der ‘Indiana Jones’-Held nicht wirklich mitmachen. “Aber als er das Drehbuch las, meinte er, dass sei das beste, was er je gelesen habe”, erklärte Scott stolz.

Mehr: Brad Pitt, Christian Bale, Ryan Gosling in „The Big Short“: Der erste Trailer!

Der Filmemacher gab weitere Details zum Sciene-Fiction-Kracher preis: “Der erste Teil spielte im Jahr 2017, also wird dieser 2047 spielen.” Eigentlich ein bisschen zu jung für Ryan Gosling. Doch darüber macht sich der Autor keine Sorgen: “Er ist jetzt 34, aber wenn er seine Push-Ups macht, sieht er aus wie 27.”

Foto: WENN.com