Mittwoch, 18. November 2015, 9:22 Uhr

Ginnifer Goodwin wird zum zweiten Mal Mama

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas erwarten ihr zweites Kind. Die ‘Once Upon a Time’-Stars, die bereits den kleinen Sohn Oliver Finlay haben, werden im nächsten Jahr erneut Eltern.

Ginnifer Goodwin wird zum zweiten Mal Mama

Eine Sprecherin des Paares, das im April 2014 geheiratet hatte, bestätigte die Schwangerschaft gegenüber ‘PEOPLE.com’, allerdings gibt es bisher noch keine weiteren Einzelheiten. Zuvor hatte die Schauspielerin verraten, dass die beiden gern so viele Kinder wie möglich hätten: “Wir werden so viele Kinder bekommen, wie uns das Universum schenkt. Mutterschaft ist so viel besser als ich dachte. Es kommt mir vor, als würde Schauspielern null kreativ sein, aber Eltern zu sein schon. Ich würde gern jeden Eltern einen Oscar verleihen.”

Zudem hat sie nur lobende Worte für ihren Schatz übrig und nannte ihn den Ritter in der weißen Rüstung, da er sie so gut unterstützt. Die Brünette gab an: “Josh hat auch bis Mitte Mai nicht geschlafen. Ich sagte ihm immer, ‘Du kannst schlafen’, aber er wollte nicht. Er hilft immer. Er ist mein Ritter.”

Foto: WENN.com