Mittwoch, 18. November 2015, 16:27 Uhr

Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler: Da kommt was auf uns zu!

Werden Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler – das Traumpaar aus ‘Big Bang Theory’ – ihre Beziehung endlich auf das nächste Level bringen? Das langerwartete und nie für möglich gehaltene Ereignis könnte sich schon bald auf den Flachbildschirmen Deutschlands abspielen.

Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler: Da kommt was auf uns zu!

Gerüchten zu Folge hatte das Paar Sex! Die letzte Folge, die in Burbank, Kalifornien gedreht wurde, wird am 17. Dezember in den USA ausgestrahlt und enthält anscheinend pikante Szenen. Der ausführende Produzent der Comedy-Serie Steve Molaro verriet in einem Statement folgende Einzelheiten: “Nach über fünf Jahren Dating hatten wir das Gefühl, dass es für Amy und Sheldon Zeit wird, ihre Beziehung zu vollenden. Und wir freuen uns so für unsere Zuschauer, die die Entwicklung über die nächsten Folgen beobachten können.” Was genau das heißt, bleibt leider noch ein Rätsel, vor allem die deutschen Fans müssen sich wohl noch einige Zeit gedulden bis sie das exklusive Material zu Gesicht bekommen.

„The Big Bang Theory“: Stars haben ihre Millionen-Forderung durchgesetzt

Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler: Da kommt was auf uns zu!

Hier aber noch eine kurze Zusammenfassung der ungewöhnlichen Liebesgeschichte: Amy, gespielt von Mayim Bialik, und Sheldon, gespielt von Jim Parsons, führen eine eher prüde Beziehung – wenn es nach dem Zwangsneurotiker Sheldon ginge, könnten die beiden auf jeglichen Körperkontakt verzichten. Aber nicht mit Amy, die sehnt sich nach ein bisschen mehr Gefühlen und Nähe. Doch weil sie die nicht bekommt, sagt sie ihrem Sheldon, dass sie Abstand braucht – was sie bis dato nicht weiß: Sheldon wollte um die Hand seiner Freundin anhalten. Soweit die letzte Folge der achten Staffel. Was jetzt kommt, ist zwar noch unklar, doch die Zeichen stehen gut – vielleicht darf man sich bald auf einen Geschlechtsakt in der Nerd-Serie freuen!

Programmtipp: Big Bang Theory kommt montags um 20.15 Uhr bri ProSieben!

Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler: Da kommt was auf uns zu!

Foto: WENN.com, ProSieben