Mittwoch, 18. November 2015, 20:24 Uhr

Sind das hier New Yorks heißeste Taxifahrer?

David Beckham (40) als frischgekürter „Sexiest Man Alive“ kann einpacken! Gegen diese heißen New Yorker Taxifahrer sieht selbst der Astralkörper des Ex-Fußballstars blass aus!

Sind das hier New Yorks heißeste Taxifahrer?

12 davon haben sich jetzt nämlich für den New-York-City-Taxifahrer „Pin-Up“-Kalender 2016 in sexy Posen und teilweise leicht bekleidet ablichten lassen. Der obligatorische verführerische Gesichtsausdruck darf natürlich auch nicht fehlen. Da geraten die Hormone schon mal in Wallung! Absolut verständlich also, wer angesichts dieser männlichen Adonisse nicht mehr an sich halten und sich bei einer Taxifahrt sofort von einem der heißen Herren verführen lassen möchte! Aber keine Panik: An die Männerwelt wurde bei dem Kalender natürlich auch gedacht. Eine nicht minder sexy Taxifahrerin hat sich mit Windmaschine und wehendem Haar in Pose gesetzt und heizt dem männlichen Geschlecht ordentlich ein!

Mehr zu Big Dipper: Neues vom schrägsten Rapper des Planeten

Sind das hier New Yorks heißeste Taxifahrer?

Mit dieser geballten „Hotness“ haben die heißen Cabbies der Welt aber nicht nur einen „Dienst“ erwiesen, damit wird auch gleich noch ein guter Zweck unterstützt. Von dem Preis (14,99 $) geht ein Teil nämlich an ‚University Settlement’, eine Non-Profit-Organisation, die sich für Immigranten und einkommensschwache Familien einsetzt. Wenn das mal nicht Gründe genug sind, sich diese geballte Sexiness nächstes Jahr an die Wand zu hängen… Fragt sich nur, wer hängt sich das wo auf? (CS)

Mehr zu den Herrschaften hier!

Sind das hier New Yorks heißeste Taxifahrer?