Mittwoch, 18. November 2015, 23:37 Uhr

Video: Harry Styles ist offenbar ein „ganz schlimmer Finger“

One Direction haben letzten Freitag ihr neues Album ‚Made in the A.M.’ herausgebracht. Auf ihrer dazugehörigen Promo-Tour machten die vier Jungs (Liam Payne (22), Louis Tomlinson (23), Niall Horan (22) und Harry Styles (21)) nun heute auch einen Zwischenstopp bei US-Moderatorin Ellen DeGeneres (57) in deren Show.

Video: Harry Styles ist offenbar ein „ganz schlimmer Finger“

Diese hatte dabei die Idee, eine Runde ‚Never Have I Ever’ (deutsch: ‚Nie habe ich jemals’) zu spielen. Da kann es dann auch schon einmal zu etwas unangenehmen Fragen kommen, die aber immer wahrheitsgemäß beantwortet werden sollten. Und Harry Styles offenbarte dann doch Überraschendes: Der 21-Jährige scheint es nämlich faustdick hinter den Ohren zu haben. Der Herzensbrecher verriet unter anderem, dass er sich einmal mit einem Fan eingelassen hätte. Das war aber noch nicht alles. Der Herr steht nämlich anscheinend auch auf ältere Damen. Er offenbarte dann auch, dass er schon einmal eine Affäre mit einer Frau hatte, die zweimal so alt war wie er! Dass Harry Styles auch ältere Semester bevorzugt, war zwar durch seine angeblichen Affären mit Radio-DJane Lucy Horobin (36) und TV-Moderatorin Caroline Flack (36) zu erahnen. Beide Damen waren aber „nur“ 15 Jahre älter als der Sänger.

Mehr: One Direction verschwinden für zwei Jahre von der Bildfläche

Eine etwas weniger überraschende Neuigkeit stellte dann das Eingeständnis des 21-Jährigen dar, dass jemand schon einmal einen Song über ihn geschrieben hätte. Da kommt einem doch unweigerlich Taylor Swift (25) mit ihrem Track ‚Style’ in den Sinn, der über den 21-Jährigen handeln soll. Die Musikerin und das Boygroup-Mitglied waren angeblich von Oktober 2012 bis Januar 2013 ein Paar. Und wie Swift es mit ihren verflossenen Liebschaften gerne macht, verewigt sie diese Erfahrungen dann oft auch in ihren Songs. Das eine muss man Harry Styles bei diesen (mehr oder weniger „schockierenden“) Offenbarungen jedenfalls zugute halten: Er war wenigstens ehrlich! (CS)

Foto: WENN.com