Donnerstag, 19. November 2015, 11:21 Uhr

Baywatch-Remake mit Alexandra Daddario

Alexandra Daddario wird die Hauptrolle in der Neuauflage von ‘Baywatch’ spielen. Das verkündete der Muskelprotz Dwayne Johnson via Instagram höchst selbst.

Baywatch-Remake mit Alexandra Daddario

Die Schauspielerin hatte sich gegen ihre Konkurrentinnen Nina Dobrev und Co. durchgesetzt und wird neben Zac Efron und Johnson in der Neuverfilmung der Kult-Serie aus den 90ern spielen. Der Hüne wird den Platz von David Hasselhoff als Mitch übernehmen, Efron wird einen Ex-Olympioniken mimen, der als Rettungsschwimmer wieder auf die Beine kommen will. Weitere Namen sollen bald bekanntgegeben werden, wie der Schauspieler durchblicken ließ: “Und wartet nur ab, wen wir für die ikonische Rolle der CJ Parker gefunden haben.”

Diese wurde damals von Pamela Anderson verkörpert. Daddario wird Summer spielen, die Efrons Figur hilft und sich in ihn verliebt. Im Februar beginnen die Dreharbeiten, inszeniert wird der Film mit den roten Badeanzügen von Seth Gordon. Den neuesten Entwurf des Drehbuchs verfassten Damian Shannon und Mark Swift, produziert wird der Streifen über Beau Flynn und Ivan Reitman, auch ‘Seven Bucks Productions’ soll involviert sein.

Foto. WENN.com