Donnerstag, 19. November 2015, 20:46 Uhr

Jennifer Lawrence: Witziger Tanzunterricht mit Jimmy Fallon

Jennifer Lawrence (25) war gestern bei Jimmy Fallon (41) in dessen ‚Tonight Show’ zu Gast. Dabei konnte der US-Moderator die ‚Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2’-Schauspielerin für einen seiner witzigen Sketche gewinnen.

 Jennifer Lawrence: Witziger Tanzunterricht mit Jimmy Fallon

Jeder, der schon einmal so tanzen können wollte, wie Jennifer Lawrence und Jimmy Fallon, kommt dabei voll auf seine Kosten! In absolut lächerlich und deswegen um so lustiger wirkenden Kostümen, dazu passenden Perücken und Nerd-Brillen, lernt man so wichtige Tanzbewegungen wie ‚Peekaboo-A-Choo’, ‚Lunch Box Salute’ und ‚Check The Door’. Der Sketch wäre dabei von einer frühmorgendlichen US-Dauerwerbesendung inspiriert, wie Jimmy Fallon verriet.

Mehr: Jennifer Lawrence knutscht mit Chris Pratt

Da sollen nämlich tatsächlich zwei etwas seltsam gekleidete Darsteller Tanzfiguren mit der Aufforderung präsentieren: „Kommt, tanzt mit uns.“ Und wie der ‚Tonight Show’-Moderator außerdem erzählte, würden die zwei Personen „rein zufällig“ der Schauspielerin und ihm ähneln. Alle Tanzbegeisterten sollten sich den witzigen Clip also unbedingt zu Gemüte führen…(CS)