Donnerstag, 19. November 2015, 18:47 Uhr

Steffen Henssler: "Ich bin mit Ruth Moschner zusammen“

Allen Fans der Kochshow ‚Grill den Henssler“ wird die ganz besondere Chemie von Fernsehkoch Steffen Henssler (43) und Moderatorin Ruth Moschner (39) nicht entgangen sein.

Steffen Henssler: "Ich bin mit Ruth Moschner zusammen“

In einem kürzlichen Interview mit dem Hamburger ‚OK! Magazin’ schwärmte die 39-Jährige dann auch völlig ungeniert von dem Star-Koch und verriet, dass beide immer viel Spaß miteinander haben.

„Bei allem Quatsch, den wir da anstellen, er spielt jedes Mal Champions League. Und dass er dabei auch noch schnuckelig aussieht, steht einer guten Zusammenarbeit jetzt nicht gerade im Weg.“ Läuft da etwa doch mehr zwischen den beiden? Zu den „Gerüchten“ äußerte sich nun auch Scherzkeks Steffen Henssler in einem ‚bigFM’-Radiointerview. Er verriet: „Ruth und ich haben von der ersten Sendung an super funktioniert. Es fragen sich viele, ob wir etwas [miteinander] haben. Was soll ich sagen…wer weiß, wer weiß.“

Auf die Frage, ob er denn Single wäre, antwortete der 43-Jährige Starkoch schließlich: „Nö, ich bin nicht Single.“ Und unter viel Gelächter erklärte er weiter: „Ich bin mit Ruth zusammen.“ Ah ja. Soll man diese Aussage nun ernst nehmen oder nicht? Um es mit Steffen Henssler zu sagen: „Wer weiß, wer weiß…“ (CS)

UPDATE 27. November 2016: TV-Promis Pro & Contra (18): Ruth Moschner

Steffen Henssler: "Ich bin mit Ruth Moschner zusammen“

VOX/Frank Hempel