Freitag, 20. November 2015, 22:20 Uhr

Liz Hurley: Liebes-Comeback mit Ex-Cricket-Spieler?

Kommt Elizabeth Hurley wieder mit ihrem Ex-Verlobten  Shane Warne zusammen? Die Schauspielerin und der Ex-Cricket-Spieler trennten sich zuletzt vor rund zwei Jahren, sind aber immer noch gut befreundet. Nun nährte der ehemalige Sportler Gerüchte, wonach sich bei den beiden ein Liebescomeback ankündigen könnte.

Liz Hurley: Liebes-Comeback mit Ex-Cricket-Spieler?

Auf die Frage, ob er sich eine erneute Romanze mit der Ex von Hugh Grant vorstellen könnte, antwortete er nur geheimnisvoll: “Passt gut auf.” Zuvor wurde er auf die Gerüchte angesprochen, ob er für das Liebes-Aus verantwortlich sei. “Wie kommen alle zu der Entscheidung, dass ich etwas falsch gemacht habe?”, erwiderte er. Weitere Auskünfte über das momentane (Liebes-)Verhältnis wollte der Australier nicht geben. “Das geht auch niemanden etwas an”, erklärte er. Zumindest gab der 46-Jährige zu, dass er es sehr genoss, mit seiner Ex-Verlobten Zeit zu verbringen. Die beiden trafen sich in Los Angeles bei einem Cricket-Event. “Wir haben ein bisschen gemeinsam abgehangen und auch den nächsten Tag zusammen verbracht”, verriet Warne in der australischen Show “The Project”, bevor er ergänzte: “Wir sind immer noch gute Freunde. Und wer weiß, was passiert.”

Foto: WENN.com