Freitag, 20. November 2015, 17:50 Uhr

Sind Kaley Cuoco und David Spade ein Paar?

Vor Kurzem gab es noch Gerüchte, Kaley Cuoco (29) und ihr ‚Big Bang Theory’-Co-Star Johnny Galecki (40) könnten wieder zusammen sein. Glaubt man jedoch einem Bericht des US-Promiportals ‚Celeb Dirty Laundry’, soll angeblich schon ein anderer Mann das Herz der Schauspielerin erobert haben, nämlich David Spade (51).

Sind Kaley Cuoco und David Spade ein Paar?

Die beiden kennen sich bereits, seit sie 2004 gemeinsam in der US-Comedy-Serie ‚8 Simple Rules’ mitspielten. Obwohl die Show ein Jahr später vom Fernsehsender ‚ABC’ schon wieder eingestellt wurde, sollen die Schauspieler bis heute noch gute Freunde geblieben sein. Laut ‚Celeb Dirty Laundry’ sei aus der Freundschaft nun offenbar Liebe geworden. Als Beweis bringt das US-Promiportal vor, dass die beiden am Sonntag (15. November) angeblich zusammen auf einem Ed-Sheeran-Benefizkonzert gewesen wären. Was dabei jedoch laut dem besser informierten US-Promiportal ‚Gossip Cop’ verschwiegen wurde ist, dass Cuoco und Spade dort nicht zusammen auftauchten.

Mehr zu Kaley Cuoco: Megakrach vor Trennung?

Sind Kaley Cuoco und David Spade ein Paar?

Außerdem hätten auch eine ganze Menge andere Stars, wie Courteney Cox (51), Nina Dobrev (26), Randy Jackson (59), Scott Foley (43) und Cindy Crawford (49) das Event besucht. Was den Bericht von ‚Celeb Dirty Laundry’ aber noch unglaubhafter macht ist die Behauptung, Cuoco soll sich mit Spade eingelassen haben, um die Gerüchte um eine angebliche neue Liebschaft mit Johnny Galecki zu widerlegen. Das ergibt nicht wirklich Sinn. Wie ein angeblicher enger Freund der Schauspielerin jetzt dann auch gegenüber ‚Gossip Cop’ verriet, sei an den Spekulationen um eine mögliche Beziehung mit Spade „überhaupt nichts dran“ und sie wären daher auch „völlig lächerlich.“ Und dieses Portal sowie dessen Quellen sind üblicherweise doch recht gut über Wahrheiten und Unwahrheiten der Promiwelt informiert…(CS)

Fotos: WENN.com