Samstag, 21. November 2015, 11:16 Uhr

Drake kommt mit Modekollektion für Frauen

Rapper Drake bringt eine Modelinie für Frauen heraus. Wenn der berühmte Musiker eben nicht gerade an neuer Musik bastelt, werkelt er fleißig an seiner eigenen Mode.

Drake kommt mit Modekollektion für Frauen

Sein Label ‘OVO’ (‘October’s Very Own’) kann schon seit einiger Zeit bezogen werden – allerdings konnten sich bislang nur die Herren der Schöpfung nach den Vorstellungen des 29-Jährigen kleiden.

Gute Nachricht für die Mädels: Der ‘Hotline Bling’-Interpret macht nun auch in Frauenmode. Am 20. November wurde verkündet, dass die Klamotten schon morgen erhältlich sind – allerdings erst mal nur in Kanada, im ‘OVO’-Flagship-Store. Ab 28. November ist die Sonderkollektion dann auch online erwerbbar. Die vornehmlich sportliche Linie umfasst Leggins, Pullover, Oversize-T-Shirts und Accessoires. Wer Farbe sucht, wird enttäuscht: Alle Teile sind schwarz. Lediglich das Logo (eine Eule) ist goldfarben. Im Video zu seinem Megahit ‘Hotline Bling’ trug Drake einen Pulli aus seiner eigenen Kollektion. Daraufhin war der schwarze Sweater mit der schlichten, goldenen Eule, den es für rund 142 Euro zu kaufen gab, blitzschnell ausverkauft. Ob der Musiker im nächsten Video ein Teil aus der Damenkollektion tragen wird?

Mehr: Drake und Serena Williams also doch ein Paar?

Foto: WENN.com