Samstag, 21. November 2015, 11:47 Uhr

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan wird wieder Vater

Jamie Dornan und Amelia Warner erwarten ihr zweites Kind. Warner hatte die gemeinsame Tochter Dulcie im November 2013 zur Welt gebracht, als ihr Ehemann sich in Vancouver aufhielt, um ‘Fifty Shades of Grey’ zu drehen.

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan wird wieder Vater

Nun wird sich die Familie nach Berichten von ‘E! News’ noch erweitern, denn bei einem Spaziergang des Paares durch London am Freitag (20. November) sei der Babybauch der dunkelhaarigen Schönheit nicht zu leugnen gewesen. Im September hatte es bereits Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft gegeben, allerdings hat sich keiner der Beteiligten öffentlich dazu geäußert.

Mehr: „50 Shades Of Black“ veräppelt Kim Kardashian & Co. – Der erste Trailer!

Dornan, der zuvor in einer Beziehung mit Keira Knightley war, machte kürzlich erst deutlich, wie sehr er seine Ehefrau liebe und es genieße, Vater zu sein: “Ich war von Anfang an total in sie verknallt. Wirklich. Ich liebe sie heute mehr als jemals zuvor. Sie ist ein absoluter Traum. Sie ist großartig. Ich liebe es, Vater zu sein. Die letzten Jahre waren wirklich etwas besonderes. Wir genießen es.”

Amelia Warner, die als Schauspielerin und Sängerin aktiv ist, datete zuvor den irischen Mimen Colin Farrell.

Foto: WENN.com