Samstag, 21. November 2015, 15:12 Uhr

Jason Derulo: Liason mit 50 Cents Ex Daphne Joy?

Jason Derulo hat eine neue Bettgenossin: Daphne Joy. Das Model war zuvor in einer Beziehung mit einem prominenten Kollegen des 26-Jährigen, nämlich mit 50 Cent, mit dem sie auch einen dreijährigen Sohn namens Sire hat.

Jason Derulo: Liason mit 50 Cents Ex Daphne Joy?

“Sie mögen sich wirklich. Es ist noch alles ganz frisch, aber sie schlafen mit niemand anderem und genießen die gemeinsame Zeit wirklich. Es ist eine unbeschwerte, einfache Beziehung”, so ein Insider gegenüber ‘E! News’. Der Sänger machte die neue Romanze selber öffentlich, indem er Freitag (20. November) ein Bild auf Instagram hochlud, auf dem er seinen Arm um die 28-Jährige gelegt hat und dazu schrieb: “#FlashBackFreitag #London #GuteZeiten @daphnejoy” Derulo hatte sich bereits im September 2014 von seiner Freundin Jordin Sparks getrennt.

Mehr zu Jason Derulo: „We Love Disney“: Megastars singen Disney-Klassiker! Hier gewinnen!

Jason Derulo: Liason mit 50 Cents Ex Daphne Joy?

Die beiden waren drei Jahre zusammen gewesen, doch der Musiker habe sich unter Druck gesetzt gefühlt, sie heiraten zu müssen. Er erklärte: “Es gab viel Druck bezüglich einer Heirat. Wir haben viel gestritten und das hat unsere Beziehung belastet. Wenn du mehr schlechte Zeiten als gute Zeiten hast, dann ist es an der Zeit, die Sache zu beenden. Es wird sonst ungesund.”

Foto: WENN.com