Samstag, 21. November 2015, 13:45 Uhr

Salma Hayek lässt sich von ihrer Tochter schön machen

Salma Hayek schuldet ihr fabelhaftes Aussehen scheinbar nur ihrer kleinen Tochter. Im Interview mit der amerikanischen TV-Show ‘E! News’ schwärmte die mexikanische Schönheit: “[Valentina] ist so gut mit Make-up. So unglaublich gut, dass ich eine Assistentin habe, die sich manchmal von ihr schminken lässt, bevor sie geht.”

Salma Hayek lässt sich von ihrer Tochter schön machen

Trotz ihrer zarten acht Jahre hätte die süße Kleine unglaubliches Talent und würde sehr schnell lernen: “Ich darf mit großartigen Make-up-Artists arbeiten und sie beobachtet sie mit Argusaugen.” Doch das Können der kleinen Valentina würde sich nicht nur auf professionelles Schminken beschränken.

Mehr zu Salma Hayek: „Ich habe oft gelogen was mein Alter angeht“

So habe Hayek (auf unserem Foto mit Göttergatten Francois-Henri Pinault) bereits einen weiteren Beauty-Trend für sich entdeckt und diesen gleich zu einer Geschäftsidee gemacht: “Sie hat einen Stand außerhalb ihres Raumes, wo man Maniküren bekommt und sie knöpft dir Geld dafür ab. Er ist die ganze Zeit über da, also fragt sie jeden, der zu Besuch oder wegen Montagearbeiten kommt: ‘Willst du eine Maniküre?’ Sie ist wirklich sehr gut!” Nun wissen wir also auch, wieso die ‘Bandidas’-Schauspielerin immer wie aus dem Ei gepellt aussieht!

Foto: WENN.com