Sonntag, 22. November 2015, 19:58 Uhr

Britney Spears läutet Weihnachten in Las Vegas ein

Weihnachten naht unweigerlich und nun durfte auch Britney Spearsdie Festtags-Kaufrausch-Saison mit etwas Pomp einläuten. Die 33-Jährige sah bezaubernd aus, als sie am Samstag in Las Vegas als Ehrengast die Weihnachtsbaumbeleuchtung bei einer Zeremonie im Unterhaltungsparadies einschalten durfte.

 Britney Spears läutet Weihnachten in Las Vegas ein

Natürlich hatte sich vor dem The Linq Hotel auch ihre treue Anhängerschaft eingefunden – man jubelte sich gegenseitig zu. Eine Überraschung war ihr Look, der aber auch diesmal für Pro und Contra sorgen dürfte: entweder man hasst es, oder man liebt es. Britney Spears entscheidet sich auf der Bühne in der Regel für viel zu enge Catsuits oder enganliegende glitzernden Kleider, gestern Abend durfte es ein etwas sehr offener Overall des aufstrebenden Designers Sergio Hudson aus Los Angeles sein, natürlich tief ausgeschnitten. Hudson, man will es gar nicht glauben, kleidete schon Rihanna, Kendall Jenner und Nicole Scherzinger ein…

Gestern Abend gab es dann noch eine Überraschung in Britneys Las-Vegas-Show ‚Piece of Me‘: Beyonce und Jay-Z absolvierten einen Auftritt in ihrer Show! Allerdings als Zuschauer.

Mehr zu Britney Spears: Neues vom neunten Album

 Britney Spears läutet Weihnachten in Las Vegas ein

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com