Sonntag, 22. November 2015, 18:23 Uhr

James Bond: Killervisage Detlef Bothe traut sich Nachfolge von Daniel Craig zu

Der Münchner Schauspieler Detlef Bothe, der im neuen James-Bond-Film ‘Spectre’ als Killer auftritt, traut sich auch die Rolle des Superagenten zu.

James Bond: Killervisage Detlef Bothe traut sich Nachfolge von Daniel Craig zu

Wenn Daniel Craig als Bond hinschmeißen würde, wäre für ihn klar: “Ich würde mich selbst als seinen Nachfolger vorschlagen”, sagte der 50-Jährige der ‘Welt am Sonntag’. Sein kurzer, wortloser Auftritt im Film ‘Spectre’ sei nicht besonders lukrativ gewesen, ergänzte er: “Das ZDF zahlt besser. (…) Die Gagen werden überschätzt. Es sei denn, ich bekomme eine Hauptrolle.”

Bothe, der Mann mit der markanten Visage, macht seit Jahren auch selbst Filme, schreibt Drehbücher und tritt auch als Regisseur in Erscheinung. Bothe war seit 1993 viel im ‘Tatort’ zu sehen, zuletzt 2011 in Roland Emmerichs ‘Anonymous’ auch im Kino. (dpa/KT)

Foto: WENN.com