Sonntag, 22. November 2015, 11:28 Uhr

Sofia Vergara heiratet heute Joe Manganiello

US-TV-Star Sofia Vergara freut sich ganz fürchterlich darauf, heute endlich Joe Manganiellos Frau zu werden. Das Paar hatte sich im Dezember 2014 nach nur sechsmonatiger Beziehung verlobt und gibt sich am nun im ‘Breakers’-Hotel in Palm Beach, Florida, das Ja-Wort.

Sofia Vergara heiratet heute Joe Manganiello

Für ihre Traumhochzeit gaben die beiden rund 500.000 US-Dollar aus. “Für sie dreht sich alles um sie und Joe als Paar. Sie können es beide nicht abwarten, die nächste Phase ihres Lebens gemeinsam zu beginnen und Sofia könnte nicht glücklicher sein”, eröffnete ein Insider dem ‘In Touch’-Magazin. Aktuell legen sich der ‘Modern Family’-Star und ihr sexy Verlobter zu Bett, doch schon in ein Paar Stunden will die bezaubernde 43-Jährige in einem figurbetonten Kleid im Meerjungfrauenstil, das ihre Kurven optimal in Szene setzt, vor den Altar treten. Die rund 400 Hochzeitsgäste werden sich im Anschluss an die Trauung an Leckereien aus Amerika und Kolumbien satt essen können, während alles mit zahllosen Orchideen dekoriert sein wird.

Mehr: Sofia Vergara dreht mit dem kultigen Briten Stephen Fry

“Es geht alles darum, Erinnerungen zu schaffen. Das hat locker mehr als eine halbe Million Dollar gekostet”, verriet der Insider weiter. Auf Instagram hält die schöne Schauspielerin ihre Fans auf dem Laufenden und postet regelmäßig Fotos von den Feierlichkeiten. Zu Gast bei der Traumhochzeit sind auch ihre ‘Modern Family’-Kollegen Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet, die in der beliebten Serie das schwule Pärchen Mitchell Pritchett und Cameron Tucker mimen.

Foto: WENN.com