Sonntag, 22. November 2015, 15:19 Uhr

Victoria Beckham: "Unsere Kinder sind sehr höflich"

Victoria und David Beckham überschütten ihre Kinder mit Liebe. Die britische Modedesignerin hat mit ihrem Ehemann, der kürzlich vom ‘People’-Magazin zum ‘Sexiest Man Alive’ gewählt wurde, die Söhne Brooklyn (16), Romeo (13) und Cruz (10) und Nesthäkchen Tochter Harper (4).

Victoria Beckham: "Unsere Kinder sind sehr höflich"

Natürlich fehlt es dem Nachwuchs an nichts, doch das heißt noch lange nicht, dass sie als Kinder prominenter Eltern alles bekommen, was sie wollen. “Unsere Kinder sind sehr höflich, respektvoll, arbeiten hart und sie haben tolle Persönlichkeiten”, meinte die stolze Mutter im Interview mit dem ‘Magazin. “Wir sind in einer privilegierten Situation und sie wachsen mit Verständnis dafür auf. Das Einzige, womit wir sie je überschüttet haben, ist ganz viel Liebe.” Der ehemalige Fußball-Star ist da ganz der Meinung seiner Gattin, denn auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres als seine Sprösslinge, weshalb er auch gerne mal emotional wird.

Mehr: „Sexiest Man Alive“ 2015: Was macht Beckhams Spießigkeit eigentlich so attraktiv?

Bei einem kürzlichen Besuch im Disneyland konnte er sein Glück kaum fassen und war den Tränen nahe. Derweil beschrieb die 41-jährige Unternehmerin ihre Ehe als felsenfest. “David ist sehr romantisch und wir tun regelmäßig liebe Sachen, um einander zu überraschen. Ich denke, die größte Sache, die die Leute von David nicht wissen, ist, dass er einen unglaublichen Kopf auf seinen Schultern hat. Er ist schlau. Er ist ein toller Geschäftsmann. Er hat tolle Ideen. Er ist kreativ.” Nach dem Lieblingsteil am Körper ihres Liebsten gefragt, schwärmte das ehemalige ‘Spice Girl’: “Ich gebe zu, er hat fantastische Bauchmuskeln!”

Foto: WENN.com