Montag, 23. November 2015, 9:15 Uhr

Adele: Der Gatte ist begeistert vom neuen Album

Popstar Adele geht es dank ihrer Familie so gut. Die ‘Hello’-Interpretin macht ihren Lebensgefährten Simon Konecki, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist und der der Vater ihres dreijährigen Sohns Angelo ist, für ihren Erfolg verantwortlich, denn er sei so loyal, sie über ihn und den gemeinsamen Sprössling schreiben zu lassen.

Adele: Der Gatte ist begeistert vom neuen Album

“In so einer fantastischen Beziehung zu sein mit jemandem, der so für mich da ist und der so loyal ist und inzwischen wirklich Teil meines Kerns ist, das ist es, was mich dazu gebracht hat, über alles zu schreiben, was ich je gemacht habe – weil ich seine Liebe habe”, eröffnete sie im Interview mit ’60 Minutes Australia’. “Ich weiß, das hört sich ein bisschen an, als wollte ich einen Hollywood-Film schreiben, aber es ist nur seinetwegen und wegen unseres Kindes, weswegen es mir so gut geht.”

Mehr: Adele gewährt Markus Lanz in London eine Audienz

Die 27-jährige Sängerin gab zudem Preis, dass ihr Liebster (mit dem sie sich so gut wie nie gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt) ein großer Fan ihres neuen Albums ’25’ ist, obwohl er sich normalerweise nichts aus ihrer Musik macht. “Das war ein echter Test. Er kümmert sich mehr um mich als alles andere, aber meine Art von Musik kümmert ihn nicht, aber er liebt es.” Derweil geht Adele schon wieder voll in die weitere Familienplanung, denn als Einzelkind soll ihr Kleiner nicht aufwachsen. Sie verriet: “Ich erhole mich noch immer vom Schlafentzug, aber er wird eines Tages einen Bruder oder eine Schwester haben.”

Foto: WENN.com