Montag, 23. November 2015, 10:56 Uhr

Kylie Jenner und Tyga: Alles schon wieder in Butter?

Kylie Jenner könnte Tyga eine zweite Chance geben. Nur einige Tage hat es gebraucht bis der 18-jährige Reality-TV-Star wieder schwach geworden ist und dem 26-jährigen Rapper anscheinend eine zweite Chance gibt.

Kylie Jenner und Tyga: Alles schon wieder in Butter?

Bei Snapchat teilte die hübsche Dunkelhaarige ein Foto von sich und ihrem (Ex-) Liebsten. Dieses zeigt beide Hand in Hand kuschelnd auf der Couch. Zwar zeigt das Bild nicht die Gesichter der Turteltauben, doch Tygas bekanntes Tattoo, das sein Handgelenk ziert, entlarvte die jüngste im Kardashian-Jenner-Clan und den Musiker. Nüchtern kommentierte Jenner das Bild mit den Worten: “Jeder muss chillen.” Zuletzt machten Berichte die Runde, der Rapper wäre nach der Trennung von der Schönheit “am Boden zerstört”, jedoch werde er die Liebschaft noch nicht aufgeben. Ein Insider hatte verraten: “Sie haben eine Pause eingelegt. Noch vor einer Woche oder so sprachen sie über ‘für immer und ewig’, doch in der letzten Woche geriet alles durcheinander. Kylie will Zeit, um für sich zu sein. Tyga gibt nicht auf, weil sie seine einzig wahre Lady ist.”

Das Paar, das etwa ein Jahr zusammen war, soll seine Beziehung am Donnerstag (19. November) genau an Tygas Geburtstag beendet haben.

Foto: WENN.com