Montag, 23. November 2015, 15:49 Uhr

Pets: Hier gibt's den putzigen Weihnachtsstrailer

Auf leisen Pfoten in die Adventszeit – mit dem Weihnachtstrailer zum kommenden Animationspektakel ‘Pets’, dem 3D-Animationsabenteuer, dass sich erstmals ausschließlich unseren liebeswerten Haustieren widmet. Jetzt gibt es einen ganz putzigen Weihnachts-Trailer!

Pets: Hier gibt's den putzigen Weihnachtsstrailer

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (‘Ich – Einfach unverbesserlich und Ich – Einfach unverbesserlich 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Brian Lynch sowie Cinco Paul & Ken Daurio.

Dann erfahren wir endlich die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner! Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

Die traurige Nachricht nun ganz zum Schluß: Der Film kommt leider erst am 4. August in die deutschen Kinos!

Pets: Hier gibt's den putzigen Weihnachtsstrailer

Fotos: Universal Pictures